« Zurück zur Übersicht

Der Stiegl Dorf Maibaum wurde gestohlen!

Aktuell

In einer Nacht- und Nebel-Aktion entwendeten Unbekannte den Stiegl Dorf Maibaum. Die beiden verantwortlichen Wächter, der Jäger und die Dorfschönheit, waren offenbar nicht ganz bei der Sache.

Nun gilt es, den Maibaum wieder zurückzuerobern. Denn ohne den Maibaum gibt es keine Belohnung vom Bürgermeister. Das hat weitreichende Folgen für die Reparatur des Kessels für das Dorffest, denn die Belohnung war eigentlich hierfür vorgesehen.

 

Das Stiegl Dorf bitte um Ihre Mithilfe

Um den Maibaum zurückzuholen, braucht das Stiegl Dorf nun jede Hilfe, die es bekommen kann. Die Diebe haben sich noch nicht gemeldet.

Es gilt, alle Dörfer der Umgebung nach dem Maibaum abzusuchen und den gestohlenen Baum zu finden.

Idealerweise kann man bei dieser Aktion auch den Maibaum des kleptomanischen Dorfes mitnehmen. Um ihnen eine kleine Lektion zu verpassen.

Eine kleine Notiz am Rande: Auch der Stiegl Brauerei wurde letzte Woche der Maibaum entwendet. Er wurde mittlerweile wieder seinen rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben.

Machen Sie jetzt mit!

Maibaum stehlen