« Zurück zur Übersicht

Die verlorenen Wanderer wurden gefunden!

Society

Nach tagelanger Suche wurden die beiden verlorenen Wanderer endlich gefunden. Das Dorf feiert und die Gewinner unserer kleinen Gewinnspiele dürfen sich über ihre Belohnung freuen.

BERGE_07Gerade noch im letzten Moment konnte der Rettungstrupp, geführt vom Pfarrer, Polizist und Bürgermeister, die beiden verlorenen Wanderer auf den Rauen Schwestern finden.

Hier das Video der Rettung:

Die Gewinner unseres Suchtrupps und unseres Rätsels dürfen sich über  das neue Hausbier Weltenbummler und leckeres Goldbräu freuen.

Eine weitere gute Seite: Die beiden handwerklich begabten Burschen haben sich dazu bereit erklärt, bei der Renovierung des Dorfkessels behilflich zu sein. Somit rückt auch dieses Projekt wieder ein Stück näher Richtung Ziel.