« Zurück zur Übersicht

Server gefunden: Die Wahl findet statt!

Society

Dank der Mithilfe aller Dorfbewohner konnte der Dieb des Servers gefunden werden. Wie es sich herausstellte, war es nur ein dummer Jungenstreich.

„Die beiden Burschen aus dem Nachbardorf hatten sich einen Spaß erlaubt. Es hätte alles bös ausgehen können, aber letztendlich ist nichts passiert. Daher sieht der Wirt von einer Anklage ab.“, so der Polizist im Interview mit der Dorfpost.

Dank der tatkräftigen Hilfe aller Dorfbewohner konnten die beiden Unruhestifter rasch ausfindig gemacht werden und das Diebesgut an den Wirt übergeben werden.

Die beiden Jungs zeigten nach ihrer Ergreifung sichtlich Reue und versprachen, am Wahltag aktiv mitzuhelfen.

Ab morgen geht es dann los – die Wahl zum Bürgermeister findet wie geplant statt.